1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ-Netzwerk+T-Online+Windows XP

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stefan_ratlos, Mar 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

Ich habe (besser gesagt eine Bekannte) daß Problem, daß kein Internetzugang möglich ist. Altes System Win Me mit korrekten DFÜ-Netzwerk und alles lief. Dann jetzt den neuen Aldi-Rechner (nein DEZ. P4/1800 MHz) ausgepackt und versucht ebenfalls via DFÜ-Netzwerk zu surfen. Mal funzt es mit dem privaten Zugang aber nie mit den Firmen Daten. Allerdings ein anderer Zugang via DFÜ-Netzwerk hat keine Probleme.
    Was mache ich /wir falsch??? (Z.B. Fehlermeldung 691 Anmeldedaten falsch, kein Verbindung zu Remote Computer möglich etc.)
    Telekomiker meinten daß System wäre zerschossen und rieten alles neu zu installieren (haha, System war noch sehr jungfräulich und eigentlich läuft es ja) und auch die CD zuverwenden, aber daß will ich eigentlich nicht. Bin daher für Lösungsvorschläge offen.
    Danke im Voraus

Stefan

2. Hi !

Weil ich nicht überlesen werden wollte.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wieso erscheint dein posting auch noch hier?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page