1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Derr, May 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Derr

Derr Byte

Hallo, ich habe xp installiert, die fritzkarte wurde erkannt und installiert. Ich habe aol, das funktioniert, macht ja auch alles automatisch. Da wir isdn-xxl haben habe ich mir passende anbieter herrausgesucht um Sonntags kostenlos surfen zu können. Habe dann zusätzlich den capi Treiber von der avm cd installiert, nachdem die einwahl nicht klappte, habe aber immernoch folgendes Problem: einwählen klappt, doch beim überprüfen von benutzername/Passwort bleibt der Pc stecken. Fehlen irgendwelche Protokolle? Ich kenn mich mit xp nicht so aus, wäre für Hilfe sehr dankebar!

mfg.
    Derr

2. Derr

Derr Byte

danke für die Hilfe, es geht nicht um meinen pc, habe das problem aber provisorisch gelöst. Arcor hat einen entsprechenden tarif und eine Einwahlsoftware, damit klapts! *G*

mfg. Derr

3. Hallo,
    Xp installiert einen Miniporttreiber/ AOL einen Winpoeettreiber.das zusammen geht noch, aber noch ein Capitreiber dazu hebeln die sich gegenseitig aus.
    Lege einfach mal AOL / Net auf einer anderen Benutzerebene an geht ja so toll bei XP. Lasse Capitreiber aber auf der anderen Benutzerebene.
    So geht bei mir AOL und Netscape gleichzeitig auf einem PC.

4. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

Hi,

hier bin ich nochmal,
    wenn du eine Firewall hast (ich hatte ZoneAlarm) dann schalte die mal ab. Dann ging es bei mir.

ich hoffe das hilft dir.

5. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Früher waren die NDISWAN Porttreiber für onlineverbindungen nötig.
    ISind auf der FRITZ CD im Verzeichniss der CAPI Treiber

cu

6. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

Ich habe das gleiche Problem nur ich habe ein Bluetooth, und kann nur sagen das es nicht an irgendwelchen treibern liegt, denn man kann ja noch telefonieren faxe schicken etc. vom PC. aber warum das Probleme macht weis ich nicht. Ich sitzt jetzt selbst schon 2 Wochen ohne Internet zu Hause.

Hilft uns Beiden mal bitte jemand??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page