1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ-t-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by örkel, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. örkel

örkel ROM

Hallo zusammen, ich hab n Problem was mich verrückt macht! ich sollte bei einem Kumpel die DSL verbindung herstellen, er hat es selber verucht und jetzt irgendas verstellt und ich komm nicht darauf was.
    Gibt es eine anleitung wo ich alles wieder auf die Standarts stellen kann oder irgendwie sowas. oder kann es sein das der treiber für die lan karte nicht erkannt wird??

Ich hoffe mir kann jemand Helfen :bahnhof:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was ist dein Problem?
    Die fehlerhaften DFÜ- oder Breitband-Verbindungen kannst du doch einfach in den Netzwerkverbindungen löschen. Anschließend erstellst du eine neu Verbindung.
    Oder du erstellst erst eine neue funktionierrende Verbindung und löschst dann die fehlerhaften.

3. örkel

örkel ROM

Alles schon gemacht, fehler bleib der gleiche! Wie erkenne ich ob die lankarte richtig ionstalliert ist? was mir auch ufgefallen ist das im Geräte-Maneger keine Netzwerkkarte aufgefährt ist!

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Dann solltest du versuchen den Treiber neu zu installieren.

5. örkel

örkel ROM

Das komische ist das das erst nach einem Stromausfall ist davor hat es geklappt.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du mal etwas konkreter werden, was den PC anbelangt.
    Möglicherweise ist der Netzwerkadapter defekt.
    Eventuell ist er auch nur im Bios ausgeschaltet.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welcher Fehler denn? Deine Angaben kommen bisher nicht über "geht nicht" hinaus. Damit kann dir aber keiner helfen.

8. örkel

örkel ROM

Sorry tut mir leid, ich mache die installation genau so wie es überall in www geschrieben wird neue verbindun erstellen
    -Benutzername
    -Passwort
    -versuche dan zu verbinden und Zack fehlermeldung,
    In der fehlermeldung steht dann irgendwas mit poee-irgendwas! (ich habs mir leider nicht alles genau gemerkt.)

Im geräte-mangement seht auch keine fehlermeldun, aber der Netzwerkadapter ist in der liste auch nicht aufgeführt!
    Tut mir leid bin kein besonders guter scheiber

9. örkel

örkel ROM

NA ja ich glaube das es an der lan-karte Lieg!! slso nochmal danke werd mich allein durchkämpfen!!

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann mach doch mal "irgendwas", vielleicht verschwindet das Problem dann von allein... :mad:

Mal ehrlich, was erwartest du denn von uns? Wenn du konkrete Lösungsvorschläge willst dann musst du auch konkrete Angaben machen, anhand derer man die Ursache des Problems ermitteln kann. Alles andere führt nur zu Ratespielen und dafür ist den meisten Helfern hier verständlicherweise ihre Zeit zu schade.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page