1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ unter XP ! mit FritzCard

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SlayMan, Nov 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlayMan

SlayMan Byte

Wie bekomme ich einen normalen DFÜ eintarg zustande unter XP mit einer FritzCardPCI V2.0
    bzw. wie bekomme ich Frotzweb zum laufen wenn er mir sagt :
    DefaultRoute kann nicht ...
    Treiber von AVM.de/de/ verwenden ???????????????
    wenn ja welche unter wie ?????????
    vielen Dank im vorraus
    p.s.:
    Windoze XP ist das erste Geniale OS (neben DOS und 3.11) was Microsoft verbrochen hat !

2. peterlie

peterlie Byte

Hi !
    Bei mir hat Win XP HE die ISDN Karte selbst gefunden und gleich installiert.Ansonsten würde ich es einmal mit dem Win 2000 Treiber
    versuchen.
    Gruss Peter

3. AlfredoNF

AlfredoNF Byte

Ich habe es nach vielen Versuchen hinbekommen, in dem ich den alten Win 2000 Treiber für Fritz genommen habe und den neuen Treiber von AVM für die CAPI-Schnittstelle. In jedem Fall alles an alten Treibern vorher deinstallieren!
    Gruß Alfred

4. Hecon

Hecon Byte

Würde mich interessieren wer das schon installiert hat?
    Bei mir klappt es nicht!! Windows will den Tapi Treiber installieren und fordert einen Neustart und das war es dann. Ich kann die Fritzbox nicht mehr verwenden! Ich kann zwar noch telefonieren aber es werden mir keine eingehenden Nummern mehr angezeigt und ich kann auch nicht mehr faxen. Ich kann mir nun doch nicht schon wieder ne neue Box kaufen.
    Gruß Hecon

5. GBA

GBA ROM

Es gibt bei AVM einen Beta Treiber für Fritz Produkte
    http://www.avm.de/de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page