1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DfÜ-Verbindung bringt einen zur V....

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Allgaeuer, Oct 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Das seltsame manchmal hab ich null Probleme und dann wieder klappt gar nichts. Seite wird nicht gefunden. Verbindung wird getrennt. Verbindung konnte erst gar nicht hergestellt werden. Das kennt Ihr sicher alle. Aber warum? Ein anderes Mal klappt es spitzenmäßig.
    Danke Franz

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Also ich hatte T-Offlein-Flätt

Mehrmals pro Monat hatte ich Tage, an denen ich Online war, dann für Minuten der Datenstrom stillstand.

Wenn\'s zu lang war, dann wurd die Verbindung getrennt. Meistens war der Service dann so down, das er mir einen Authentifizierungsfehler hingeschrieben hat, wenn ich mich einwählen wollte.
    Da kam ich manchmal 48h nicht ins Web......
    Manchmal sogar werktags..

An dem Tag ging auf allen unseren Rechnern kein T-Online.
    Egal ob mein Linuxrechner oder Win-ME und Win 98 auf den anderen....

Da haben wir einen anderen by-call-Anbieter zur flat nehmen müssen :-(

Ich sag nur schei***laden....
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 06.10.2001 | 22:42 geändert.]

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

da muss ich aber energisch wiedersprechen. die ganze schrottware läuft bestens, ohne probs und tadel, und saustabil, ob dfü oder sonstwas,völlig egal.

UWE

4. L.W.

L.W. ROM

Ich kann dir nur sagen, mir geht es leider genauso. Dachte schon es sei etwas kaputt. Bin froh deine Nachricht gelesen zu haben.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

:knurren
    :police

;D

*ggg*

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Mit oder ohne T-Online Schrottware?

Gruß..dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.