1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ Verbindung erstellen :)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by sulox, Nov 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sulox

sulox Byte

Nabend jungz !

Ich glaub ich bin zu blöde ne DFÜ internet verbindung zu erstellen! Ich weiss net wo ich meine ganzen daten eingeben muss... :( ich habe T-Online Flat. und ich will net die scheiss T-Online Software benutzen ! :)

thx
    mfg sulox :p

2. Toffulus

Toffulus Byte

The domain "www.wolf-jochen.de" is not available.

3. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    vielleicht schauen Sie sich mal folgende Seite an:

www.wolf-jochen.de

Wenn Sie dann noch nicht klarkommen, ist Ihnen wirklich nicht zu helfen (Es gibt aber noch die gelben Seiten).
    ciao
    imogen

4. Toffulus

Toffulus Byte

....aber ich kann das lesen und danke für diesen guten Hinweis, deinen Tip konnte ich übrigens über Suche finden :-)

Viele Grüße

5. sulox

sulox Byte

naja thx erst mal, aber ich habe es net hin bekommen...
    wie gesagt ich weiss net wo ich die ganzen daten eintragen muss er sagt mir imma das das modem nich erkannt worden sein oda so ein müll naja !! Wer noch ein rat für mich hat bitte melden:)

mfg sulox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page