1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ-Verbindung

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by neoman, May 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neoman

neoman ROM

Hallo Leute,

ich hab das Problem, dass bei der Internet-Verbindung das Symbol für die DFÜ-Anzeige in der Task-Leiste nicht erscheint, obwohl das laut den Einstellungen so sein sollte. Ich hab auch schon einmal alle DFÜ-Verbindungen gelöscht und wieder neu erstellt, was aber leider ohne Erfolg war. Kann mir da vielleicht einer helfen?

gruss
    neoman

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread :schieb:

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Möglicherweise über "Inaktive Symbole ausblenden" versteckt?

4. neoman

neoman ROM

Ich hab Windows XP mit Service Pack 1 und hab als Modem eine AVM Fritz Karte.

Was willst du noch wissen?

gruss
    neoman

5. Gast

Gast Guest

Poste bitte genauere Angaben zu Deinem System.

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page