1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ_Problem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Magic2351, Jul 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magic2351

Magic2351 Byte

Löschen\' geboten, was sie auch prompt gemacht haben. - Natürlich ohne sich aufzuschreiben, wie die Datei heißt, die sie da gerade ins Jenseits schicken.

Ich habe DFÜ und Netzwerk komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber das Problem ist dadurch noch immer voprhanden. Ich vermute also, dass eine Systemdatei fehlt.

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, welche Dateien DFÜ notwendigerweise benötigt bzw. wo ich nachschauen muss? Gibt es andere Möglichkeiten, außer einer kompletten Neuinstallation?

Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, ansonsten war es vielleicht zumindestens eine nette Geschichte für euch. ;-)

Freu mich über Antwort!

bye Jörn

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    Da ist wohl die Datei "TAPISRV.EXE" gelöscht wurden, Infos zum wiederherstellen gibts hier: http://www.stern.de/sterntv/schutzprogramm//hilfe.html

Gruß
    Bert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page