1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dg834pnb netgear mit repeater

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Increative, Mar 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi community,
    ich habe einen dg834pnb von netgear und mit dem auch gar keine probleme gehabt. dieser steht im dachgeschoss in der zweiten Etage. da ich mein zimmer vorher in der ersten etage hatte, war das mit dem wlan auch absolut problemlos.
    jetzt zieh ich aber morgen in den keller und habe dort keinen empfang mehr.
    wir haben ein kabel in den keller verlegt, so dass ich internet für meinen pc habe.
    ich will aber mein notebook nicht auch an ein kabel anschließen, weil ich mit dem notebook ja nicht an einen platz gebunden sein möchte. ich will auch kein langes kabel im raum hängen lassen.

jetzt dachte ich an einen repeater.
    wir haben noch einen alten gigaset se505 wlan router.
    weiß eventuell jemand ob der mit dem dg834pnb netgear kompatibel ist?
    oder muss ich was neues kaufen? wenn ja, was?

hoffe ich habe alle nötigen infos genannt, sodass mir jemand helfen kann :)

mfg

//kann mir mal jemand den unterschied zwischen accesspoint und repeater erklären? und was von beidem benötige ich?

Last edited: Mar 31, 2009
  2. kann mir niemand helfen? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page