1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ð.ð <<wie kann ich sowas löschen?

Discussion in 'Software allgemein' started by BadM00, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BadM00

BadM00 ROM

ð.ð &lt; &lt; ???
    Hi leute !

Habe folgendes Problem :

habe einige Dateien wiederherstellen versucht(mit Data Recovery)
    alles was ich da jetzt wiederhergestellt habe sind solche
    = ð.ð Dateien auf der Festplatte

die ich nicht LÖSCHEN oder AUFMACHEN kann
    (auch nicht unter DOS), die mich mich übrigens auch daran hindern Festplatte nach Viren zu durchsuchen unter Windows (Virenscanner stürzt ab)!!

Bitte um Hilfe!

°°°°°°°Das Problem wurde inzwischen gelöst :)

Danke für alle Tips und Vorschläge !!

D.K
    [Diese Nachricht wurde von BadM00 am 02.08.2002 | 15:42 geändert.]

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Deltree - könnte funktionieren. Aber Vorsicht: Es löscht Alle Unterverzeichnisse gleich mit!

J2x

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das stimmt, mit dem pts disk editor geht das auch, den Verzeichniseintrag bearbeiten und nicht im Dos-Fenster unter windows sondern unter reinem DOS ausführen

4. Brutus123

Brutus123 Byte

Wenns nicht gerade die Primäre Partition betrifft, dann Daten auf andere Partition verschieben und Formatieren. Dies ist in solchen Fällen das sauberste.

5. BadM00

BadM00 ROM

Erstmal danke für schnelle Antwort !

aber die bringt mich auch nicht weiter da ich den Diskeditor der Norton Utillities nicht habe :(

D.K

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

verwende den Diskeditor der Norton Utillities und ändere den Verzeichniseintrag, keine Sorge, dies ist ein völlig legitimer Eingriff ins Dateisystem, der beim Umbenennen immer passiert, vorsicht beim benennen, keine Doppelten Namen vergeben, das ist mit Diskedit nämlich möglich und keine Leerzeichen, einfach in die Spalte des Dateinamens und den Dos namen mit den komischen Zeichen durch normale Buchstaben ersetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page