1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DHD Laufwerke löschen Passwort vergessen

Discussion in 'Software allgemein' started by DanielM, Aug 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielM

DanielM ROM

Hallo und guten Abend,

ich habe mir die Demoversion von Dynamic Hard Disk aus dem Internet heruntergeladen und installiert, da ich evtl. in Erwähnung ziehe das Programm zu kaufen.
    Ich habe mit der Demoversion zuerst ein neues Passwortgeschütztes Laufwerk erstellt, dann weitere ohne Passwortschutz. Allgemein um zu testen wie das funktioniert. Jetzt habe ich das Passwort des ersten Laufwerkes vergessen, da ich das nirgendwo niedergeschrieben habe und sicherheitshalber nicht mein "normales" Passwort genommen habe.
    Alle anderen Laufwerke konnte ich problemlos löschen, bis auf das mit dem Passwort. Ich kriege dieses Laufwerk nicht wieder los.
    Es ist zwar abgemeldet, aber trotzdem nicht löschbar, weil der Assistent zum Löschen immer das Passwort haben will.
    Mit FDisk finde ich auch nichts auser C:.
    Hinzu kommt, dass ich diesem Laufwerk keinen anderen Buchstaben zuweisen kann, da man dafür auch wieder das Passwort braucht.
    Hat da irgendjemand eine Idee ?
    Das Programm an sich ist sehr hilfreich, bis auf diesen Bockmist.

Danke im Voraus
    Daniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page