1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diablo 2 LoD patch 1.10

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sturmbringer, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HIHO:D
    Schon gesehen was alles neu auf b-net ist?Hat sich ja eine Menge getan,doch ob das alles gut ist??
    Weningstens sind die Duper jetzt alle wieder nackig,fair play!!
    Auf cow pushen geht auch nicht mehr so doll,megahart die Biester:heul:
    Alles wird erheblich länger dauern.:cool:
    Mal sehen was draus wird.:bse:

Nun hab ich schon eine Weile gespielt und muß sagen das der Schwierigkeitsgrad extrem angestiegen ist.:mad:
    Tja Blizzard,das war wohl ein bischen zuviel des guten.:aua:
    :bet: wie kann man Euch denn wieder Milde stimmen:bet:
    Viel von dem Spielspass ist weg.:heul:
    Na ja,man wird sich damit abfinden müssen:rolleyes:
    Bis die Tage.Sturmbringer

2. Hiho ;-)

jooo endlich ist der 1.10-er raus ;-) hat eh lang genug gedauert !

geändert hat sich wohl sehr viel ...
    und jaaaaa, ich bin sooo happy dass endlich alle dupes und hacks weg sind :D

schade ist nur, dass ich jetzt meine beiden ama's in's stille kämmerlein stellen kann, weil sie keinen pierce mehr haben *heuuul*

aber genug geheult, bin schon im ladder am rumbasteln einer geeigneten ama, die sich auch in hell gut verteidigen kann. allerdings mach ich diesmal keine bow sondern ne java ... mal sehen ob's die bringt.

so long & keep on gaming :p
    greetz freaky

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page