1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diablo 2: LOD -Version

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Jordan08, Nov 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jordan08

Jordan08 ROM

Hallo,
    ich hab das Expansion Set von Diablo 2 und möchte im Battle.net spielen, aber jedes Mal wenn ich mich auf Battle.net klicke schreibt er diese Fehlermeldung:Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren. Ich hab schon bei Blizzard unter support nachgesehn aber die schreiben man soll das Spiel neu installieren oder schauen ob man einen Vrus hat.Kann mir irgend jemand helfen?

2. Jordan08

Jordan08 ROM

1)hab keine gebrannte oder gecrackte Version
    2) danke Gerd für den Tipp mit dem Patch hab bis jetzt mit Patch 1.09 gespielt, hab das spiel jetzt neu installiert (ohne Patch) und nun läuft das Spiel übers Battle.net

3. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    was hast Du denn installiert? Mit oder ohne Patch? Wenn ja, mit welchem Patch? Läuft Diablo2 allein im BNet? Welche DirektX-Version hast Du drauf?
    Installier erstmal nur Diablo2 ohne jeden Patch und versuch}s, poste das Ergebnis bitte.
    Grüße
    Gerd

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

?????

ps. mit gecrackten versionen kann man nicht in Multiplayer Battle Net spielen.
    wenn du mir nicht glaubst, dann lade dir ein NO CD Crack runter und guck.

*du Vogel*

5. LosTBytE

LosTBytE Byte

Mal wieder die Flasche. LOL. Keine Ahnung von allem, aber das Maul aufmachen. Typisch. Geh wieder cracken Du Meistercracker.

Was den Fehler angeht: passiert bei mir ab und zu (sehr selten). Starte Inet und Game dann neu, dann funzts meistens.

PS: Versuchs mal mit ausgeschalteter Firewall.

[Diese Nachricht wurde von LosTBytE am 04.12.2002 | 12:07 geändert.]

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich wette du hast das spiel gecrackt.

7. Jordan08

Jordan08 ROM

Danke für den Tipp aber ich hab schon alles neu installiert. Weißt du was es sonst noch sein könnte?

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Installiere das Spiel neu und installieren den aktuellen Patch

http://www.gamestar.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page