1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diablo 2 Spielfehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Hi leute, bei mir kommt es steht es manchmal Söldnerdatenfehler, was ist das?wenn das kommt, muss ich meinen Charakter wegschmeißen, deswegen würde ich mich sehr freuen , wenn ihr eine antwort für mich hättet.

2. rapmaster

ah ja.es kann sein dass ich gestorben bin, und dann die levels hochgetunt habe.
    gruß

3. schipperke

schipperke Megabyte

Hallo Rappy,
    lass die Finger vom Cheaten, dann läuft}s auch.
    Installier}s ggf. nochmal neu, lad den 1.09 vom Server, und verändere nichts, dann geht}s auch ;-)
    Grüße
    Gerd

4. Adua

Adua Byte

Na und?
    Ich kann (als berufstätiger Mensch) auch nur ab und an spielen.
    Mein höchster Character hat lvl 56 und ist in Akt 4 NM.

Trotzdem macht es im closed.b-net halt einfach mehr Spaß.

5. schipperke

schipperke Megabyte

Sollst ihn ja auch nit in der Hoehle packen, sondern in Hölle. Nur is da halt Können gefragt.
    Ich geh jetzt ne Runde HC zoggen, wenn Du da mal nen Char bis in Hölle gebracht hast, kannst dich melden, dann mach ich ihn Dir in ner Party als verspätetes Weihnachtsgeschenk auch platt ;-)
    Grüße
    Gerd

@all: Das Angebot gilt nur für Rappy als Danke für seine "unterhaltsamen" Beiträge, über die ich mich immer wieder schief gelacht hab.

6. rapmaster

was soll ich denn in bnet?
    ich packe nicht mal den baal in hoehle.

7. Adua

Adua Byte

Nicht im Open-bnet
    Und auch da wäre es nicht fair den anderen Spielern gegenüber.

Das ist der Grund, warum ich ausschließlich im closed spiele.

8. rapmaster

ich cheate auch nur in Singleplayer.
    man merkt\'s doch in Battle net wenn ich cheate.

9. sEREAL

sEREAL ROM

Ick bin angehender Informatiker(und kenn mich gezwungnermaßen damit aus) und finde cheaten scheisse wenn ich mir damit anderen gegenüber einen Vorteil verschaffe(und das tut man im bnet)
    Was nu? ;)

Was man im Singleplayer macht, is eigentlich egal. Man macht sich nur den Spielspass kaputt(ok, wenn man nun aaaabsoluuut nicht weiterkommt ..). Muss jeder selbst wissen.

An den Beitragsersteller:
    denke mal dass das Problem wie schon gesagt mit dem cheaten zu tun hat. Bugs in dieser Richtung sind mir jedenfalls nicht bekannt.

10. rapmaster

nur leute die nicht cheaten können und sich nicht mit den Hexeditoren auskennen sagen:"scheiß cheater" oder "scheiß cheaten".

11. LosTBytE

LosTBytE Byte

Komm bloß nicht auf die Idee, im Bnet zu cheaten. Dann kann es sein, daß Dir so mancher Clan ganz schnell das Spiel verdirbt. *eg*

FUCK Duper, Cheater, Maphacker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page