1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diablo 2 und GLIDE

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by CeeKay, Jun 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CeeKay

CeeKay Byte

Hallo. Mit der Glide-Option bekommt ja Diablo 2 eine bessere Grafik und mehr Leistung. Mit dem Svenswrapper hat ja auch alles super geklappt... bevor ich mein System neu gemacht habe :aua:
    Hab mittlerweile alles durch, alee Wrapper probiert und die neuesten GraKa Treiber. Vielleicht liegt es auch am Patch von Version 1.12 auf 1.13???
    Mein System is irrelevant, da ja alles geklappt hat vorher, habe keine Hardware geändert.
    Ach ja, wenn ich glide wähle und dann doppelt auf diablo2 klicke, kommt kurz neben dem Cursor eine Eieruhr...und dann verschwindet sie und nichts passiert.

Kann mir jemand bitte helfen ?:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. CeeKay

CeeKay Byte

Hm, aber dem Artikel ist nicht zu entnehmen, ob der Patch 1.13 wirklich das Problem ist, ich will auch weiterhin online spielen. Aber sobald ich online gehe, wird automatisch der neueste patch runtergeladen...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest auch eine Voodoo5/5500 einbauen. :topmodel:

5. CeeKay

CeeKay Byte

:eek:
    Aber an irgendwas MUSS es doch liegen...ist echt zum verzweifeln, das sah so gut aus und ruckelte nicht mit glide, aber jetzt mit d3d...:mad:

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Oder eine Voodoo5/6000 mit PCI rework, aber das wird teuer^^

7. CeeKay

CeeKay Byte

hab Diablo 2 neu installiert und jetz geht alles:)
    habe vorher patch 1.12 geladen dann glide aktiviert und alles funzt, auch mit patch 1.13:cool:

Thread close^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page