1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diablo Charakter umbenennen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chrissi, Oct 28, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrissi

Chrissi ROM

Ich möchte einen Charakter umbenennen und ihn dann auf einen anderen Computer weiter spielen. Umbenennen der Dateien geht nicht. Was muß da machen ???

2. Konsizius

Konsizius Byte

Hi,
    wie du die Charaktere umbenennen kannst geht so:
    :guckstdu:

Klick dich in den Diablo 2 Ordner rein, geh auf characters, so müsste der Ordner heißen, und ändere einfach den Namen, z.B. "Hau mich blau" auf "Schlag mich blau". D. h. alle Dateien, sowie Registry usw, aber nur die mit dem jeweiligen Namen.

MFG Konsizius

PS: Bei fragen einfach nochmal hierrein, ansonsten ne E-Mail

3. molay

molay Kbyte

hi,

ein klein wenig ot vielleicht. aber gibts diablo2 eigentlich schon for free? wenn ja, wo? is ja nu auch nicht mehr das neueste game...

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ne gibts net for free, wird denk ich auch nie so sein. Kostet mit Addon glaub ich noch 20€ und das Geld ist das Game auch wert.
    Nur leider geht das Game auf mein Laptop nicht! :aua: :aua:
    Naja tröst mich mit Titan Quest :D

MFG

5. Konsizius

Konsizius Byte

Titan Quest ist wirklich der Hammer, hab es vorgestern mal angespielt. Grafikmäßig ist es der Hammer.

Freut euch aber schon mal auf Diablo 3.

Berichte kommen noch, hoffe im September oder spätestens Dezember.

MFG Konsizius

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Stimmt!:rolleyes: Aber irgendwie ist Diablo 2 trotzdem besser, einfach das beste Spiel was es je gab (für mich, zumindest hab ich keins länger gezockt und ich würde es heut noch zocken)

Man sagt schon seit Jahren, es kommt mal eins.
    Inzwischen glaub ich nicht mehr dran.
    Und wenn es doch kommt, nicht in naher Zukunft.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page