1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

diablo II - lord of destruction - HILFE

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Russell, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

ich kann komischerweise nicht mehr diablo II - lord of destruction spielen und ich weiß nicht warum. andere spiele z. b. alone in the dark - the new nightmare oder auch diablo I laufen einwandfrei. woran könnte es liegen? kann es etwas mit zonealarm pro zu tun haben? oder mit nvidia omega driver, den ich vor kurzem installiert habe? ich habe windows me und diablo II - lord of destruction konnte ich immer ohne probleme spielen. hat jemand von euch ein ähnliches problem (gehabt)? ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich nicht weiß, woran es liegt und langsam verzweifle und ich gerne mal wieder diablo II - lord of destruction spielen möchte.

danke

mfg

russell

2. Russell

Russell Kbyte

hab die lösung gefunden:

diablo II - lod verträgt sich nicht mit zone alarm pro. keine ahnung warum. wenn ich za pro ausschalte, kann ich spielen.

3. Russell

Russell Kbyte

ja, den patch habe ich nach der de- und neuinstallation von diablo 2 - lod geladen. habe übrigens d2 - lod käuflich erworben, ist keine crackversion. den omega habe ich deinstalliert, und den aktuellen detonator installiert, läuft aber immer noch nicht.

4. Russell

Russell Kbyte

ja. besser ausschalten?!?

5. Toonsteiner

Toonsteiner Kbyte

hats du denn patch geladen??der schaut genau nach,ob deinen cd auch richtig gekauft und deinen serial stimmt.wenn nicht,is es erst mal vorbei mit diabolo!
    evtl. dann neuinsten und OHNE patch spielen.
    sonst kann es gut+gerne an dem OMEGA leigen.der is doch voll beta .hast du wenigstens den neuen??oder noch den "a"??
    nimm mal einen OEM-NV-treiber,dann wirds schon werden!

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

DMA angeschaltet?

7. Russell

Russell Kbyte

mein dvd-lw hat die bezeichnung: DM126D DVDROM \'01/02/28 (keine ahnung welche marke)

mein cdrw-lw hat die bezeichnung: SAMSUNG CD-R/RW SW-408B.

ich habe es zwischendurch immer wieder mal probiert. es läuft aber nach wie vor nicht. die fehlermeldung bekomme ich immer noch. kann es sein, dass sich lod mit einem programm nicht verträgt, das ich nachträglich installiert habe?

habe wieder den aktuellen detonator-treiber installiert und diablo II - lod deinstalliert und neuinstalliert. abschließend habe ich den neuesten patch für lod installiert. aber wie gesagt, es läuft nach wie vor nicht. ich krieg die krise.

8. rapmaster

Ich meinte die Marke des Laufwerks.

9. Russell

Russell Kbyte

hi,

c = festplatte
    d = dvd-rom (standardlaufwerk, über dieses spiele ich oder höre ich musik)
    e = cdrw

wenn ich den desktopicon anklicke und das spiel starten will, wird mir ein cd-rom-laufwerk-fehler gemeldet, der besagt, dass diablo II das cd-rom-laufwerk nicht finden konnte. ob man sicher ist, dass lod-cd im cd-rom-laufwerk liegt und ob man wiederholen oder abbrechen möchte.

russell
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 22.07.2002 | 17:14 geändert.]

10. rapmaster

Nein.
    Was für ein Laufwerk hast du?

11. Russell

Russell Kbyte

hi,

nein. ich habs herausgefunden. wenn ich die cd einlege, muss ich solange warten, bis die cd nicht mehr läuft. dann kann ich erst lod spielen anklicken und dann läuft es wie sonst. ich war wohl immer zu schnell. ist das eigentlich üblich, dass man solange warten muss, bis die cd im ruhezustand ist?

mfg

russell

12. rapmaster

Hast du einen Crack von irgendwo runtergeladen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page