1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diablo2 im Battle.net

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by GI-Joe, Jul 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GI-Joe

GI-Joe ROM

Ich hab da so ein kleines problemchen (naja, logisch oder? sonst wär ich nic hier...) und zwar hat mich n kumpel dazu angestiftet auch ma wieder damit anzufangen, diablo2 im battle.net zu spieln.... nun ises nur so dass mein pc mir den dienst verweigern will. hab seit ca. nem monat nen neuen pc, dazu zum erstn mal windows xp (fand ich bisher eingtlich nichma so schlecht.... ma abgesehn davon dass ich bei counter-strike nichmehr vom menu zurück ins spiel kann... weil dann der hintergrund vom menu im bild bleibt, nett oder? haha).... auf jeden fall hab ich meinen alten charakter wieder in den "save" ordner von daiblo2 (habs auch ma ohne probiert, daran liegts nich)... starte das spiel... klick im menu auf battle.net... er verbindet, überprüft den account, pi pa po.. alles scheint zu tun und auf einmal meckert er "verbindung zum battle.net unterbrochen" und wenn ichs nochma versuch "keine verbindung zum battle.net möglich.... bitte stellen sie zuerst eine verbindung mit ihrem modem zu blabla usw......" (oder so ähnlich).

also ich hab dsl mit standleitung (per router)..... liegts am router? oder muss ich in den netzwerkeinstellungen was verändern.

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Port 6112 freigeben im Router oder per DMZ konfigurieren. Wie man das macht? Steht im Handbuch deines Routers.

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page