1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

diablo2 mit seriell

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Oct 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

kann ich diablo 2 multiplayer auch mit null modem kabel spielen?
    und fals ja, wie ?

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

kein wort verstanden.
    ps. man kann diablo2 noch durch netzwerk spielen.

und meine indirekte frage hier lautet:
    hat nullmodem verbindung auch eine IP Adresse?

3. LosTBytE

LosTBytE Byte

Multiplayer = Battle.Net oder bnetd Server, falls Du es noch wo bekommst. Ist verboten worden. bnetd simulierte original Battle.Net Server. Wenn Du es irgendwo noch bekommen solltest, dann brauchst Du nur noch nen Linuxserver auf dem Du es startest und in Diablo mußt Du dann noch den Server auf Deinen eigenen ändern.

Viel Spaß beim Suchen. *eg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page