1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diablo2 VHS Hercules

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kartoffelkeller, Apr 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,
    ich hätte da ein problem bei dem Gamer gefragt sind. In meinem kleinen Heimnetzwerk (2 PC /BNC) läuft Diablo2 auf einem Rechner ohne beanstandungen. aber bei dem anderen hängt er sich in unregelmäßigen abständen auf, ich vermute es liegt an der Graka (Hercules 4500 32 MB).erst ahb ich vermutet, das es am Graka treiber für Win Xp liegt, hab XP wieder runtergeschmissen und )( draufgenudelt, das selbe Problem. Kennt sich vielleicht jemand aus?

Thanx

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

was für einen Grafikmodus empfiehlt Dir Diablo 2 denn ? Und hast Du den anderen Modus schonmal ausprobiert (Direct3D oder Direct Draw, je nachdem - wobei Direct3D besser läuft ...) ?
    Du kannst, wenn noch nicht passiert, auch mal die neueste DirectX-Version aufspielen. Ansonsten gibt es auf der Blizzard-Seite eine Untersektion von Diablo 2, die sich mit solchen Dingen auseinandersetzt; und vielleicht findet sich beim Hersteller der Graka auch noch was.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page