1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*<Dialer auf XP Antispy-Seite>*

Discussion in 'Sicherheit' started by Vogelfuchs, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vogelfuchs

Vogelfuchs Byte

Die XP Antispy-Seite hat sich geändert.Auf der alten Wesite von XP Antispy, unter www.xp-antispy.de lauert ein Dialer,der sie auffordert ein"OK" in ein vorgegebenes Feld einzutippen um die Seite angeblich vollständig nutzen zu können.Sobad sie das tun installiert sich ein Dialer auf ihrem Computer!Die neue offizielle Weseite lautet www.xp-antispy.org .

2. Gast

Gast Guest

Eigentlich OT, aber:
    PNs dürfen hier veröffentlicht werden? Hab ich was verpasst oder steht das P nicht mehr für PRIVAT?

3. Cunnix

Cunnix Byte

@Marian R.

Ich hatte doch von einem anständigen Browser geschrieben und nicht vom IE. ;)

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

so? welchen denn? ich tippe mal nicht auf den IE :)

...WAS??? versteh ich net *g*

5. Cunnix

Cunnix Byte

Mit einem anständigen Browser passiert so etwas nicht...

6. Gast

Gast Guest

7. NEONeo

NEONeo Guest

Die hat doch so einen Bart... Mensch whisky geh mal runter...

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mach ich auch normalerweise nicht aber dieser Text gehört hierhin als Antwort und nicht in meinen Posteingang.

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

PN von Vogelfuchs

Wo befindet sich dieser Link?

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Vogelfuchs

Du bist ja ein richtiger Blitzmerker... :p

:D :D

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ist ja mal eine ganz neue Info :D