1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dialer eingefangen! Auch mit DSL geschröpft?

Discussion in 'Sicherheit' started by ansgar von lahnstein, Jun 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich gebe es zu, ich war auf einer dubiosen Site. Kein ****o, was anderes.
    Habe mir dabei einen, bzw. 3 Dialer eingefangen. Das hat mein pc-antvir erkannt und gelöscht.

Ich habe win98, t-online, DSL

Gibt es mittlerweile Dialer, die mich trotz DSL attackieren?

Bei T-Online hat man mir das gesagt.

Stimmt das?
    Danke!

2. earth

earth Megabyte

nein, es sei denn du hast auch noch ne ISDN Karte oder so was drin und in Nutzung.

3. Nein, reines DSL

Hab auch die 0190er Nummer sowie einige andere sperren lassen vor einiger Zeit...aber:
    es gibt ja mittlerweile wieder neue "Dienste" mit neuen Nummern, die nicht gesperrt sind.
    Außerdem, wie kommt die T-O dazu zu behaupten, ich könnte auch mit DSL einen Dialerschaden bekommen, wenn ich nur reines DSL ahbe? Das leuchtet mir nicht ein.

4. Gast

Gast Guest

5. Gast

Gast Guest

Kein Wunder, es ist auch kompletter Blödsinn. Nicht der einzige Mist, den T-Offline so verzapft.

MfG
    Vimes

6. Danke für Eure Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page