1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dialer

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by stroppel, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Tach zusammen.
    habe mir gestern einen Anti-Dialer installiert. jetzt habe ich heute gelesen, des Program YAW ist sch.... Weiss jemand was darüber ? Welche Anti-Dialer Software empfehlt ihr ?

2. Speedhawq

Speedhawq Guest

Hallo,

Mit gebührenpflichtig meinte ich natürlich nur die 0190\'er Nummern etc...
    Die von den dialern verwendet werden.

Laß sie sperren und Du hast niemals Ärger damit.

Ich selbst brauche sie jedenfalls nicht.

MfG
    Dirk

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

ich hab mich ja auch auf Deine Schutz-Aussage bezogen, und da ist meine Variante trotzdem wohl am sichersten....

mfg ghostrider

4. Sojus11

Sojus11 Byte

ich glaube es ist hier die rede von DIALER-programmen :)
    und da ein DSL-Anschluß nicht wählen kann, kann er folglich auch keine internet-verbindung WÄHLEN :D

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

@Sojus11:

Falsch!!!

Es gibt nur <B>einen wirklichen</B> Schutz vor Viren , Dialern und Co. , der <B>absolut manipulationssicher</B> ist. Wichtig ist jedoch, daß er unbedingt bei den Netzwerkkabeln eingesetzt wird:

http://www.muetschard.com/images/instal2.jpg

mfg ghostrider

6. Sojus11

Sojus11 Byte

der beste Anti-Dialer ist ein DSL-Zugang :D :D :D :D

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

&gt;ruf bei der Telekom an und laß ALLE
    gebührenpflichtigen Nummern sperren.

Hi Dirk,

sorry, aber da ging der Schuß wohl nach hinten los, oder? Das käme ja einer Anschlußkündigung gleich... denn für die Anwahl normaler Telfonnummern z.b. Freunde , Arbeitgeber usw. fallen ja auch Gebühren an und sind somit "gebührenpflichtig"... ;) ;) ;)

mfg ghostrider

8. Speedhawq

Speedhawq Guest

Hallo,

ruf bei der Telekom an und laß ALLE
    gebührenpflichtigen Nummern sperren.
    Das kostet glaube ich ca 5 Euro einmalig.
    Einmal falsch eingewählt ist teurer.

Gruß,
    DIRK

9. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Stand das vielleicht in der Computer Bild???

10. Gast

Gast Guest

Ja, ich kenn einen. YAW.

11. stroppel

stroppel Kbyte

Ich habs wieder de-installiert weil es beim Test ein mangelhaft bekommen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem sicheren Anti-Dialer kennst du vielleicht einen ?
    Toller Zucker Salz Vergleich übrigens :-)

12. Gast

Gast Guest

Ist die Frage ernst gemeint?

Entweder du kommst mit dem Programm selbst, das eigentlich selbsterklärend ist, der integrierten Hilfe, der FAQ auf der GHerstellerseite und dem Support seitens des Programmierers klar oder nicht.

Glaubst du auch, dass Zucker aus Salz hergestellt wird, wenn du das morgen irgendwo liest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page