1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dialogfeld nicht sichtbar

Discussion in 'Smalltalk' started by mme.rossi, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mme.rossi

mme.rossi ROM

Seit kurzem kann ich das Dialogfeld für meine Druckereinstellungen nur noch halb öffnen, das heißt der Inhalt ist nur zur Hälfte lesbar und man kann das Fenster nicht ändern. (vergrößern, ziehen...) Die Eingabefelder sind dann außerhalb des Dialogfensters. Ich kann sie also nicht mehr "anklicken". Benutze die kleinste Schriftgröße, und habe bereits den Treiber neuinstalliert, nach Viren geforscht etc. War im Sommer vom Blaster befallen, aber der PC ist wieder "clean". Nun weiß ich nicht mehr weiter, vor allem benötige ich dringend die Einstellungen für den Drucker! Ist das ein software oder hardwareproblem?

2. mme.rossi

mme.rossi ROM

Also kann mir niemand helfen?

Noch mal zur Erklärung: Das Bedienfeld innerhalb des Dialogfensters wird bei der Druckereinstellung nur halb angezeigt.

Deshalb kann ich die Druckereinstellung nicht ändern, weil die Bedienungen außerhalb des Fensters sind...

Ich hab schon ein Foto geschossen, falls es jemand nicht glaubt, kann ich es verschicken, da man ja hier keine Attachments machen kann...

:bet: :bet: :bet: Bitte helft mir!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page