1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diamond Cut

Discussion in 'Software allgemein' started by hollyfee, Jun 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hollyfee

hollyfee ROM

hallo liebe Experten,
    ich habe auf meinem Laptop das Programm "Diamond Cut Audio" installiert und habe damit bisher ohne Probleme Audio mitschneiden können (audio-Teil von Youtube-Videos etc), doch nun funktioniert es plötzlich nicht mehr.
    Die Tonkurve bleibt auf Null, obwohl die Aufnahme läuft.
    Aufnahme-Gerät ist auf Stereomix eingestellt.

Falls meine ANgaben zu unkonkret sind und keiner weiß, woran es liegen könnte: Gibt es andere Programme, mit denen das gleiche möglich ist (MItschneiden von "Ton aus dem Internet" //nicht unbedingt youtube und die Möglichkeit hinterher Teile rauszuschneiden)?

Großes Dankeschön!!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. hollyfee

hollyfee ROM

Super, dankeschön!!! :)

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. hollyfee

hollyfee ROM

das ist ja ein super Service ;) Nochmal vielen Dank für die Tipps! Das war genau das, was ich jetzt gebraucht habe, nachdem ichs installiert hatte;)

6. hollyfee

hollyfee ROM

Sooo... jetzt habe ich wieder das gleiche Problem: ich hab nichts verstellt, trotzdem geht Mitschneiden jetzt nicht mehr - bei keinem von den Programmen.
    Woran kann das liegen?
    dankeschön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page