1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diashow auf TV flackert

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Phipsi, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phipsi

Phipsi Byte

Hi,
    ich mache Diashows mit Foto Story von MS. Ich lasse diese immer als wmv ausgeben und wandle diese dann in DVD format umwandeln und brenne das dann auch. Nur wenn ich das dann im TV wiedergeben will flackern die Bilder ohne ende.

Das gleiche passiert auch wenn ich meine DIGIcam an den TV anschließe

2. Phipsi

Phipsi Byte

Hey kommt Profis was ist mit euch los????

:bahnhof: , leider

3. Sele

Sele Freund des Forums

Lasse diesen unsäglichen Microsoft-Kram außen vor und benutze vernünftige Software.

4. Phipsi

Phipsi Byte

wenn ich den Foto über kabel am tv anschließe passiert aber dasglaeiche...

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

6. Phipsi

Phipsi Byte

Anders nicht geht das ?

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page