1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diashow - sofortwiedergabe mit Musik

Discussion in 'Software allgemein' started by Wolli 1195, Jul 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

ich suche eine Freeware mit der ich eine Diashow auf Klick also Sofortwiedergabe machen kann, die schöne Übergangseffekte hat und wo ich ein wenig Musik hinterlegen kann, so wie das bei iPhoto möglich ist, nur das ganze ebn für Win7

Danke
    Wolli 1195

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Immer diese doofe Google Antwort.

Ich suche was anderes!!
    Ich suche eine Freeware mit der ich aus meinem Bilderordner eine Bildschirmpräsentation machen kann mit Effekten und Musik im Hintergrund, wie bei iPhoto. Nur das ganze für Win 7.
    Ich weiß nicht wie ich das bei google eingeben soll.

Gruß
    Wolli 1195

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na na na! Immerhin habe ich Dir sogar den Link so gebastelt, dass er genau die Ergebnisse anzeigt, die Du brauchst. Aber anstatt sich mit diesen Ergebnissen zu befassen wird lieber gemeckert - ist ja so herrlich einfach! :aua:

5. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Ich will ja gar nicht meckern.
    Wie gesagt;
    Ich suche eine Freeware mit der ich aus meinem Bilderordner eine Bildschirmpräsentation machen kann mit Effekten und Musik im Hintergrund, wie bei iPhoto. Nur das ganze für Win 7.
    Ich weiß nicht wie ich das bei google eingeben soll.

das was bei google ruas gekommen ist, ist nicht das was ich suche.

Also noch mal Wegbeschreibung:

Ich will meinen Bilderordner mit einem Programm öffnen, von wo aus ich sofort eine Diashow machen kann. Ich will also nur die Hintergrundmusik auswählen und dann soll eine schöne Diashow mit vielen verschiedenen Übergängen kommen, so quasi Bildschirmpräsentation

Danke
    Gruß
    Wolli 1195

6. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

hat keiner noch einen Tipp für mich?

Ich hätte gern so schöne Übergangseffekte wie bei iPhoto, die Musikuntermalung und die Auswahl von mehreren Titeln ist auch wichtig.

Es soll eine Livediashow werden, ich will nicht erst ein Video erstellen.

Photoshop kann das, hat nur so einen billigen Übergangseffekt.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Wolli 1195

Last edited: Dec 29, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page