1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dicke Router Probleme - Keiner Verbindet so recht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by naweed, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naweed

naweed Byte

Also ich habe 3 Router

1.D-link dir 100 <--Beiligendes Kabel

2.D-link Di 604 <--Kabel vom Dir 100

3. Sitecom 202v5 <-- Mit Playstation Kabel.
    Mit den Kabel meine ich die Stromkabel.

Und ich habe die Nase voll ich brauche endlich mal Hilfe:btte keine Verweiße auf andere Seiten oder oder

1.Router mit diesem Router komme ich pervekt ins Internet. Nur leider ist er wirklich unerträglich langsam für eine Seite bis zu 3 min

2.Router ist an sich sehr sehr gut allerdings funktioniert er alle paar Wochen bzw Tage nicht mehr.

3.Router hatte ihn vorhin erst installiert hatt alles geklappt.Super schnell und einfach klasse.
    Nur jetzt als ich den Pc anmachte ...keine Verbindung auf beiden Pcs.
    Mittlerweile nach erneuerung der Firmware,Stromkabel kurz rausziehen und Neustart gehts auch wieder.Aber ich denke auch nicht mehr lange.

Meine Frage nun:Kann es an den Netzkabeln liegen?
    Kann ich ein neues Kabel dafür kaufen?
    Wie mache ich den 1.Router schneller?

Bitte um gute und schnelle Hilfe

P.S.

Ich glaube es kann auch daran liegen das beim Sitecom Router nicht automatisch verbunden wird kann das sein?

Weil die i-net Verbindung nicht ging (auf beiden)habe ich auf die Router configuration zugegriffen also die Ip Adresse eingegeben.Dann habe ich auf "Connect" gedrückt und dann hatt es auf beiden Pcs wieder geklappt.

Weiß einer wie ich das richtig einstellen kann?

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hab den ersten. Ist die Aktuelle Firmware 1.11DE drauf.

3. naweed

naweed Byte

Ich habe ihn erst neu gekauft eine neue Firmware habe ich seit dem noch nicht drauf.

Kann es dann sein das er schneller ist?

Und weißt du wo man die Firmware herbekommt?
    Wenn ja Danke

Ich schaue Trotzdem mal auf der Herstellerseite und bei Google

Pleas Post back

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page