1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die 10 nützlichsten Tech-Accessoires

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nigel Trewartha, Jul 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. und alle sind vollig überflussig....

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich habe vor 15 Jahren meine Armbanduhr abgelegt und das Handy bleibt vermehrt zu hause. Das verbessert die Lebensqualität mehr, als es jedes elektronische Spielzeug je könnte.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, wer RFID-Chips in seinen Socken sowie eine "Sockensortierer-App" (siehe Smarter Socks, Bild 8) braucht, um die richtigen Paare zusammen zu bringen, dem ist imho eh nicht mehr zu helfen! bleibt nur ein Trost: Fortpflanzung kriegt so jemand dann sicher auch nicht alleine hin, oder gibt's da auch schon 'ne Äpp für? :D

4. kalweit

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Das muss eine allgemeingültige Faustregel sein... :teach:
    :wegmuss:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nützlich ist auch, was Spaß macht. Und wenn man so die Karriereleiter hoch kommt, ist das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Für die PC-Welt sind die am nützlichsten, die am meisten Klicks bringen.

7. kalweit

Nein. Das ist eines der größten Missverständnisse unserer Zeit. Richtig muss es lauten: "Nützliches kann (und darf) Spaß machen." - Die Spaßgesellschaft hätte es zwar gerne anders herum und posaunt es entsprechend laut in die Welt, aber das funktioniert leider nicht.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Das könnte ich mir gut vorstellen. Die gibt dir die günstigen Tage an, verrät dir, wie man die Chancen für einen Jungen oder ein Mädchen verbessern kann oder hilft dir bei der Partnersuche.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Nach dem Verlauf des Threads gibt es nur eine Antwort: Wir sind zu intelligent. (Ich habe übrigens meinen Beitrag zu Reproduktion schon geleistet.)

Außerdem, mit unserem Verfolgungswahn schrecken wir vor der App zurück. Die NSA muss das wirlich nicht wissen.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist ja auch nicht schlimm wenn sich die anderen nicht reproduzieren - ich habe deswegen auch schon für Nachwuchs gesorgt! :)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page