1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die aktuellen Media-Markt-Angebote im Preis-Check

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Oct 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Viel besser jetzt, das habt ihr gut gemacht. Diese 10-Meter-Artikel sind einfach nicht mehr zeitgemäß. :D
    Was ich allerdings noch vermisse ist "die Alternative", denn normalerweise reagiert doch die Konkurrenz (Amazon und Co.) in der Regel auf die MM/Saturn-Prospekte mit vergleichbaren oder sogar noch besseren Angeboten.

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Eine Alternative kann aber schnell ausarten, wie beweist Chip jedes mal.

3. Vascond

Vascond ROM

"Acer Aspire E5-571-33SS für 399 Euro. Als Aspire E5-571-36CL bekommen Sie das Modell mit einem etwas schnelleren Core i3 zum selben Preis bei anderen Online-Händlern."

Jedoch hat es dort ein Hochglanz-Display, während das Ding beim Media Markt schön matt ist. Für mich ist das das entscheidende Kriterium, wird jedoch leider viel zu oft in Laptop-Tests und -Beschreibungen vernachlässigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page