1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

die alte www.pc-welt.de war viel übersichtlicher

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Fritz Brumbasso, Feb 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die www.pc-welt.de sieht jetzt schöner aus is aber unübersichtlicher!:mad:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das neue Design fällt Dir erst x Monate nach der Änderung auf?

3. aber ich habe mich erst vor einer halben Stunde registriert:baeh:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das neue Design ist aber schon länger als eine halbe Stunde an der Tagesordnung. ;)

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich schau da auch selten hin.

Gestern habe ich festgestellt, dass es keinen Link nach pcwelt-praxis.de gibt. Ich bilde mir ein, den gab es vorher. Ist es Absicht, dass es keinen Link gibt?

6. p4tr4sch

p4tr4sch ROM

Ich find die Seite ganz schick und übersichtlich ist ja auch n Haufen Zeug was da unterzubringen ist neben der Werbung ;). Nee schlimm ist nur das Pop up!

7. Martin92

Martin92 Kbyte

:eek: hast recht. den hat wohl pcwelt unterschlagen :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page