1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tschainaik, Mar 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tschainaik

Tschainaik Byte

Hi @ all,

Ich hab folgendes Problem:

Bei manchen Spielen, wie z. B. bei FIFA Football 2003 oder XIII kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will:

"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Aber diese Fehlermeldung kommt nur, wenn ich die jeweiligen Spiele auf der USB-Festplatte installier. Wenn ich die Spiele auf der internen Festplatte installier funktionieren sie. Aber die interne Festplatte ist nicht wirklich groß. Ich habe eine interne Festplatte mit 13 GB wo nur das Betriebssystem drauf läuft, und eine USB-Fesplatte, wo ich alle anderen Programme, Spiele etc. drauf installier.

Würd mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Mfg
    Tschainaik

2. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

E/A Fehler bedeutet, dass er nicht von dieser platte lesen kann.
    Wenn du noch garantie auf sie hast, austauschen.

3. Tschainaik

Tschainaik Byte

Ja aber warum kann er dann andere Spiele lesen? Ist das nur bei manchen Spielen oder was? Ich denk schon, dass ich noch Grantie drauf hab, hab sie nämlich erst an Weihnachten bekommen. Habe die Festplatte aber bei www.alternate.de bestellt. Kann man die da auch umtauschen? Und wie kann ich auf www.alternate.de herausfinden, ob er von der Festplatte lesen kann?

mfg Tschainaik

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wer ist SIE denn... und der ganze technische Rest.

EDIT: Link

5. Tschainaik

Tschainaik Byte

Attached Files:

6. Tschainaik

Tschainaik Byte

Kann mir hier niemand weiterhelfen? würd mich sehr darüber freuen

mfg tschainaik

7. Tschainaik

Tschainaik Byte

8. WendelinBo

WendelinBo Byte

Hmm also von so einem Problem habe ich auch noch nie gehört, wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Lösung, schreib doch mal bitte hier rein, wenn Du erfolgreich warst.

9. Tschainaik

Tschainaik Byte

Danke WendelinBo...

werde auf jeden fall hier reinschreiben, ob ich erfolg hatte oder nicht.

bis dann

mfg
    Tschainaik

10. WendelinBo

WendelinBo Byte

Das ist nett von dir :-)

11. Tschainaik

Tschainaik Byte

Kurz nochmal hallo...

@WendelinBo:

Könnt noch n bissl dauern, bis ich meine festplatte hab... abba diese woche bekomm ich sie hoffentlich...

sage dann bescheid, wenn ich sie eingebaut hab, ob sie geht oder nicht...

mfg Tschainaik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page