1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Anmeldung des "Benutzerprofildienstes" ist fehlgeschlagen

Discussion in 'Software allgemein' started by kevin27, Nov 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin27

kevin27 Byte

Hallo,
    ich habe das Problem, dass wenn ich versuche mich mit einem neu erstellten Profil anzumedlen, immer die Fehlermeldung kommt " Die Anmeldung des "Benutzerprofildienstes" ist fehlgeschlagen das Profil kann nicht geladen werden"(mein altes Profil funktioniert noch). Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht, aber bis jetzt hat noch nichts zur Lösung des Problems geführt. Z.B. bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.kleiner-blog.de/20100421/windows-7-benutzerprofildienst-anmeldung-fehlgeschlagen/. Ich habe aber bei regedit in dem dort angegebenen Ordner vier User gefunden, obwohl ich nur 2 Profile habe( meins und das Gastkonto), von denen keins die Endung .bak hatte.

Vielen Dank im voraus
    Kevin

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

welches Betriebssystem ist denn gemeint?

3. kevin27

kevin27 Byte

Windows 7 Home Premium

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. kevin27

kevin27 Byte

Leider funktioniert es nicht. Wenn ich es automatisch beheben lassen ändert sich nichts und beim manuellen ändern komme ich bei Schritt 1. e. nicht weiter, da sich das Pofil nicht löschen lässt( Wieso muss ich das überhaupt löschen?).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page