1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Antwort auf alle Fragen!

Discussion in 'Sicherheit' started by big_surfer, Nov 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. big_surfer

big_surfer Byte

Wenn man die meisten Hilferufe in diesem Forum so durchliest, dann sieht man, dass die meisten Probleme mit Angriffen auf den löchrigen Internet Explorer haben.

Zur Behebung gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten:
    1) Lest doch mal endlich die entsprechenden Links zu Computersicherheit im Internet und setzt sie auch um. Ich habe hier auch schon mehrfach auf eine gute Seite hingewiesen. :)

2) Schmeisst den Internetexplorer auf den Müll! Es gibt mit dem Firefox Browser eine kostenlose Alternative! Download unter www.mozilla-europe.org/de.

Damit habt ihr 98% eurer Probleme gelöst!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:eek: Hey, du machst uns ja alle arbeitslos.

Stell dir das doch mal vor:
    Keine Blaster- und Sasser-Infektionen mehr, keiner fängt sich mehr e-mail-Viren ein, keine Dialer...

Was soll ich denn dann den ganzen Tag machen? Ich hab doch sonst keine Freunde... :heul:

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Da reden wir uns hier die Köpfe heiß und er löst alle Probleme handstreichartig. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen.
    Warum sind wir nicht früher drauf gekommen.

Wie damals, als Alexander den Gordischen Knoten durchschlug.

4. big_surfer

big_surfer Byte

:jump:
    danke für die Blumen!
    :jump:

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Oh man, Du merkst nicht mal, wenn Du verarscht wirst...

6. big_surfer

big_surfer Byte

7. big_surfer

big_surfer Byte

Hallo Doctor :p

wie ich sehe gehen dir dir Patienten nicht aus!

Soviel zur Wirkung gut gemeinter Ratschläge. :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page