1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Antworter

Discussion in 'Smalltalk' started by Sadowman, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sadowman

Sadowman Byte

Ich habe mal eine Frage hier in diesem Forum wird recht schnell und richtige Sachen geantwortet.

Und dann habe ich mir die Frage gestellt wie das eigentlich geht.

Werden die Antwortgebende eigentlich bezahlt? Unteranderem durch Werbung in den Seiten....

Oder machen sie das freiwillig weil ihnen Spaß macht anderen Leuten zu helfen?

Ich versteh das irgendwie alles gar nicht... Die Admins sind doch fast immer online und haben auch sehr viel geschrieben. Die andere Leute die wollen doch nur für eine kleine Sache direkt 20€ oder so was... Und hier geht das total kostenlos? Aber wie können denn diese Admins was zu essen kaufen? Haben sie so viel Freizeit + Geld????

Wäre nett wenn mir dass mal einer aufklären könnte... ^^ danke
    im vorraus

MfG
    Sadowman

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Admins wirst du hier im Forum kaum antreffen.
    Die Mods machen ihre Arbeit freiwillig, bekommen dafür allerdings das Abo der PCWelt kostenlos.
    Die anderen helfenden User hier machen das Ganze komplett freiwillig und unentgeltlich.

3. Sadowman

Sadowman Byte

aso ja okay danke

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und sind auch mal froh, eine hilfreichende Antwort auf ihre Probleme zu bekommen. :rolleyes:

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

So sieht's aus. Lesen bildet.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Meistens haben die Leute dann aber so spezielle Probleme, dass es kaum jemand weiß :( Aber das ist eine andere Baustelle. ;)

7. Hummer

Hummer Megabyte

Stimmt eigentlich..........
    Ich Idiot.
    Mach das hier unentgeldlich.

Ich denke 5 Euro pro Posting sind angemessen.
    Schiebt mal 7500 Euro rüber.
    Ersatzweise auch 6 Notebooks. Die kämen mir jetzt gerade recht.
    btw: Die Mods bekommen nicht nur ein PC-Welt-Abo, sondern auch noch einen PCWF-Premium-Account und Macht über die User.

8. Sadowman

Sadowman Byte

Aber 5€ x 1568 = 7840€ und nicht 7500€

9. Hummer

Hummer Megabyte

Du bist ja trollig.
    Ich habe da mal so pimalauge diejenigen postings abgezogen, die eher weniger hilfreich waren.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da warst Du aber sehr großzügig! :rolleyes: :D

11. Hummer

Hummer Megabyte

Eine meiner vielen positiven Eigenschaften

12. -humi-

-humi- Joker

Mengenrtabatt :D

Naja ich machs für 3 Euro... bin ja ein Schluchti;)

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und die Postings waren alle hilfreich, bzw. keine Fragen dabei? Denn bei Fragen musst du entsprechend gegenrechnen.:rolleyes:

Wenn ich nur diesen Thread mit deinen Postings sehe, ... :wegmuss:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich bin hier aus reiner Nächstenliebe. :bet:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann ich bestätigen. Die letzte Frage, die ich vorgestern gestellt hatte, habe ich mir auch beantwortet. poro hat mal rein geguckt...immerhin.
    Die Leute erwarten wohl, dass man ab einem bestimmten Beitragsstand alles weiß. Das ist aber nicht so. In manchen Bereichen bin ich richtig hilflos. Eigentlich kann ich da auch nur das machen, was die Leute machen sollen, bevor sie hier posten. Würden sie das aber machen, wäre es hier viel ruhiger und das Niveau wäre höher, weil man dann vor allem mit Problemen konfrontiert werden würde, die man nicht so einfach mit Google und Co. gelöst bekäme.

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mir hat auch nie jemand geantwortet. Ist halt so, wenn ein Stammuser ein Problem hat ist es schonmal was spezielleres, alles andere haben sie ja schon zur Genüge gelesen.

17. Hummer

Hummer Megabyte

Na klar.
    Auch die Fragen waren ihr Geld wert.

18. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Poro war wohl nicht der einzige, der da reingeguckt hat. Mich interessiert dieses Thema auch, vor allem, da ich Spybot noch immer für eines der besten Programme halte. Nur konnte ich zur Frage keine eigene Meinung äußern, weil ich zwar bei den Updates die Rootkit-Erkennung mit angewählt habe, aber keinerlei Auswirkungen auf meinen Rechnern feststellen konnte.

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das haben Bugs so an sich, dass sie nicht zuverlässig auf jedem PC funktionieren. :rolleyes:
    poro hat da gepostet, wollte ich sagen. Er hatte auch noch die alte Version und erst da gewechselt, um das Problem nachzuvollziehen.. Ich hatte auch lange gewartet, bis ich von Version 1.4 auf 1.5 gewechselt bin, um erste Fehler nicht erleben zu müssen. Der Bug scheint auch selten zu wirken, weil nur wenige ein Benuterzkonto mit eingeschränkten Rechten haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page