1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Aufgabe und die Nutzung spezieller Ordner

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Paintball-Ass, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leuts, habe n großes Problem ich brauche so schnell wie es geht eine antwort auf die frage: Die Aufgabe und die Nutzung spezieller Ordner:
    SendTo, Recent, ShellNew, Inf, Recycler.
    könnt ihr mir helfen??:bitte:!! danke schon mal im Vorraus!

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

SendTo, -> Kannst Du Daten/Dateien schicken und zwar mit rechtsklick auf die in dem Kontextmenü enthaltenen Laufwerke/Programme

Recent, -> Das sind alle zuletzt geöffneten Dokumente,Bilder,Textdateien u.s.w.

ShellNew, -> In dem Windows\Shellnew-Verzeichnis wird die Datei Vb50.vbp in dem Os\Shellnew-Verzeichnis von Ihrem Visual Basic CD-ROM während Visual Basic-Installation kopiert. Diese Datei wird zu dem Erstellen einer Kopie dieser Datei, wenn Sie auf Menü Datei auf Neu in Explorer klicken oder wenn in einem Kontextmenü auf Neu klicken, von Windows verwandt.

Inf, -> Treiber

Recycler. -> Papierkorb

Mit etwas :google: wärst Du aber schon weiter. Und nicht versuchen, die Ordner zu löschen.

bonsay

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wo ist die Frage? :confused:

4. Fornax

Fornax Kbyte

Hier:
    und hier weiter:
    Das war - denke ich - die Frage.

5. JO danke schön, musste grade n Vortrag drüber halten, habt mir echt geholfen, auf euch is verlass und danke an Bonsay. Und ja, meine frage war ob ihr mir, bei dieser Aufgabe, helfen könnt und ja das habt ihr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page