1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die beste Microsoft Office Version

Discussion in 'Smalltalk' started by DS-Base, May 25, 2006.

?

Welche Microsoft Office Version ist die beste?

1. Office 2007 (Beta)

1 vote(s)
    5.6%
  2. Office 2003

9 vote(s)
    50.0%
  3. Office XP

2 vote(s)
    11.1%
  4. Office 2000

3 vote(s)
    16.7%
  5. Office 97

1 vote(s)
    5.6%
  6. Office 95

2 vote(s)
    11.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Würde gerne mal eine kleine Umfrage starten, welche Microsoft Office Version bis jetzt die beste von allen ist.

Kritikpunkte sind vor allem:

Stabilität
    Benutzerfreundlichkeit
    Optik
    Übersichtlichkeit
    Geschwindigkeit
    Funktionsumfang
    Support

Vor-und Nachteile von älteren Versionen sind auch interessant.

2. Muddi

Muddi Megabyte

3. MattafiX

MattafiX Kbyte

Ich finde Office 2003 gut, aber ich nutze es nicht mehr weil ich auf Linux umgestiegen bin und es mir für Windows zu teuer ist. Da nutze ich lieber unter Win OpenOffice

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Brötchen schmecken mir am besten bei Office 97:)

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dir ist heut irgendwie langweilig, oder?

Thread :schieb:

Ich bezweifle dass dir jemand deine Frage wirklich ausgewogen beantworten kann, denn wer hat soviel Geld dass er alle genannten Office-Versionen durchprobieren kann?

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Warum würdest du nur, hast du doch schon?

Ansonsten können dir nur die Wenigsten die Frage beantworten. Um das richtig zu beurteilen, muss man aller Versionen ausgiebig kennen und mit gearbeitet haben und das am besten noch auf verschiedenen Betriebssystemen und mit unterschiedlicher Hardware.

Ich kann nur beantworten, was für mich die beste Officeversion ist. Immer diejenige, mit der ich gerade arbeite, wenn die schlechter als die Vorgängerversion wäre, würde ich ja die alte Version wieder installieren und die neue Version löschen.

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

diese "Umfrage" ist Quark und :blabla:

8. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Es gibt Leute, die installieren wirklich wieder die alte Version, weil sie meinten, die sei besser. Warum nicht?

Diese Umgrage ist doch :volldoll:

9. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

stimmt genau. Ich benutze Office 2000, weil ich davon die original Version habe. Desweiteren habe ich zwar auch OpenOffice drauf, damit ich damit PDFs erstellen kann.

Aber bisher habe ich noch keinen richtigen Grund gefunden, mir eine neuere Version zu kaufen

10. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

am besten aussehen tut wohl 2003 und dies hat auch die meisten funktionen aber office xp ist viel viel schneller und n bissdchen stabiler

also 2003 und xp!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page