1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die besten spiele dieses Jahres und die besten spiele die noch kommen in diesem jahr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dicker2503, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dicker2503

dicker2503 Byte

Hi,
    Wisst ihr welche guten spiele dieses jahr noch auf dem Markt kommen?
    Und welche Spiele fandet ihr dieses Jahr am besten?

2. Ich finde Fahrenheit am besten. Zwar hab ich nur 6 Std. gebraucht zum Durchspielen, dennoch für mich das Spiel des JAhres

3. extraGAMER

extraGAMER Byte

6 stunden auf easy mode im renndurchgang...das kann doch jeder :aua:

4. -Guli-

-Guli- Byte

Ich meine Battlefield 2, F.E.A.R und Call of Duty 2 sind keine schlechtenn Ego-shooter

5. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ho!

Wer auch nur einen Spritzer Benzin im Blut hat dem sei das am 6.10. kommende "GT Legends" wärmstens zu empfehlen! Die neue Referenz neben "GTR"!

Are you ready for the next level to get real? :D

6. extraGAMER

extraGAMER Byte

of 2005:
    - shadow of rome
    - guild wars
    - burnout revenge

7. Towlie91

Towlie91 Kbyte

zwar bissel älter aber CSS weil das immer noch leute zocken
    F.E.A.R und FIFA 2006!

8. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Also ich bin ganz eindeutig fuer Battlefield2 & Dawn of War Winter Assault.Dieses Jahr soll auch noch ein Interresantes Spiel zu Stargate SG1 raus kommen. Bestimmt nich nur was Für Fans der Serie.

9. ich fand swotor2 gar nicht mal so schlecht.. :vader:

muss allerdings zugeben, dass ich auch nicht allzuviel zocke..

gta san andreas ist allerdings auch spitze.. :fire:

10. extraGAMER

extraGAMER Byte

Also ich glaub ja dass in 80 Tagen um die Welt noch ein Kracher wird, zumindest für Adventure Fans! Ich hab mir bislang nur die Demo angeschaut, aber das ist echt mal was anderes, mit schnellen Kamerafahrten und so!

11. Defi68

Defi68 Byte

das einzige Spiel das mich dieses Jahr richtig begeistern konnte war GT Legends.
    Das Rennspiel ist neben CS: Source der Dauerbrenner auf meiner Festplatte.
    BF2 finde ich ebenfalls gut, aber irgendwie ist der Funke noch nicht richtig übergesprungen. Muss das in Zukunft mal öfter zocken (hab allerdings das alte BF1942 auch nie gespielt).

Gruss Björn

12. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Age Of Empire III
    NFS-MW (Ich hoffe mal das es gut wird)

Als Ego Shooter reicht mir America's Army 2.5.0. Kostenlos und wird immer weiterentwickelt.

Ich zocke immernoch ab und zu das betagte Diablo II. Der Patch 1.11 hat mir gezeigt, dass immernoch viele interessiert sind.

13. dicker2503

dicker2503 Byte

Ich habe mmir jetzt einige neue spiele gekauft.
    uunter anderem

1. F.E.A.R
    2. Counter Strike Source
    3. Fussball Manager 2006
    4. FIFA 2006
    5. NBA 2006
    6. Brothers ans Arms Earned in Blood
    7. Sniper Elite
    9. Blitzkrieg 2
    10. Fahrenheit
    11. Stalker

Ich finde diese Spiele alle sehr gut aber FEAR und Counter Strike sind meine favoriten.
    Natürlich auch Battlefield 2 was ich schon lange habe.

Jetzt freue ich mich auf Battlefield 2 Special Forces und Age of Empires 3 und natürlich auf Need for Speed most Wanted

Ich finde die Spiele dieses Jahr alle sehr gut muss ich sagen.
    besonders die in der letzten Zeit rausgekommen sind und noch raus kommen.

Aber da ist ja leider wieder ein kleinen Problem.
    Die Hardware.

Mein Rechner:

AMD Athlon 3000+
    512Kb Kache
    Speicher: 1024
    Mainboard AsustekA7N8X-X
    Grafikkarte: Radeon 9800XT
    Maus: Logitech MX518
    Tastatur: Logitsch Media Elite Keyboard

Ich denke nächstes Jahr werde ich mal in den SOmmerferien ein bisschen Arbeiten und dann neues Mainboard und neue Grafikkarte einbauen, Was schätzt ihr wird das kosten?
    Ich denke die spiele die jetzt noch raus kommen werden alle laufen. Welches hat die höchsten Vorraussetzungen?
    Also Battlefield 2 läuft bei mir mit mittlerer Qualität Top.

14. McRuelle

McRuelle Byte

Ihr habt doch glatt gothic3 vergessen! das wird das beste rollenspiel aller zeiten, wobei jowood es nun mal schaffen sollte das spiel endlich stabieler zumachen. weiß jemand was davon? ;)

15. Ich freu mich riesig auf AOE 3 sowie ProEvo 5, das um längen besser als Fifa 06 ist, GT Legends ist auch ein Hammerspiel!

16. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Aoe III
    Battlefield 2

17. Im Lotto gewonnen?
    *MUHAHA*

18. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Joa, das waren dann wohl so um die 400€. ;)

19. Dennsen

Dennsen Byte

* Fifa 2006
    * Guild Wars
    * Battlefield 2
    * Act of War

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page