1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die besten Tools für Fritzbox & Co.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HomerS., Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HomerS.

HomerS. Byte

Was soll das?
    Was haben diese Tools mit der Fritzbox zu tun?
    Diese Tools lassen sich mit jedem anderen Router auch einsetzen.

In Wirklichkeit nur "versteckte" Werbung für AVM?:volldoll:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    hier habe ich noch ein kleines Tool bzw. Extension für den FireFox und die FritzBox.

Fritz!BoxDial:
    Wer eine Fritz!Box Fon betreibt, kann Telefonnummern im Browserfenster oder Mailfenster markieren und mit einem Rechtsklick auf die Markierung das Dialerfenster öffnen. Von hier aus wird die Telefonnummer an die Fritz!Box Fon geschickt, wobei verschiedene Optionen mitgegeben werden können.

Funktioniert auch mit dem neuen FF 2.0
    http://www.erweiterungen.de/detail/Fritz!BoxDial/

3. Tierfreund

Tierfreund Byte

Ich dachte auch das etwas über Fritz abgehandelt würde und hatte die Hoffnung das auch Tipps für "AVM -Ableger" mit dabei sind (ich benutze die Eumex 300IP)

Meine Wertung: Am Thema vorbei,setzen. :confused:

4. chriss.w

chriss.w Byte

... aber wir können noch froh sein. Bei CHIP hätte das noch für eine 23teilige Fotostrecke gereicht!

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nichts.
    Aber was willst Du von den Redakteuren der PC-Bild erwarten?
    Profiwissen?
    ROTFLBTC

Ja klar, ganz sicher...

6. :heul: Die Qualität der PC-Welt lässt zu wünschen übrig, mehr als 50 % Werbung. Werbung die jeder anderen Zeitschrift neben dem gekauften Informationsgehalt beiliegt. Warum noch PC-Welt kaufen?
    Die Redaktion sollte jetzt aufwachen und das Image der PC-Welt mit wirklich guten Beiträgen wieder auffrisieren.

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hat überhaupt irgendein Tool etwas mit Routern zu tun ?
    Ich habe keines entdeckt. Jedes der angesprochenen Programme sind allgemeingehaltene Tools also auch für rein internes Netzwerk oder auch Modem/ISDN.
    Das Level der PC-Welt *räusper* sinkt aber schon seit Jahren, also warum regt Ihr euch dann so auf ?

8. mx-5driver

mx-5driver Byte

Dem Kommentar von chriss.w kann ich völlig uneingeschränkt zustimmen.
    Die hier angebotenen Utilities haben mit der AVM Fritz!Box nicht das geringste zu tun.
    Thema verfehlt trifft's einfach exakt.

Zur seiner Bemerkung über PC-Welt und CHIP sowie deren Niveau das sich seit Jahren mehr und mehr der Computerbild nähert kann ich ihm ebenfalls nur recht geben.

Ich persönlich habe der PC-Welt längst den Rücken gekehrt und lese nur noch C'T & COM !

9. czekj

czekj ROM

Was haben diese Tools mit der Fritzbox zu tun? Nichts ---> !!!!! :bahnhof:
    ich selbst habe FBF Wlan -- aber diese Tools ??!! -- funktionieren sogar OHNE Router wobei es egal ist ob da ne Fritz!Box oder irgend ein anderer Router :guckstdu: (oder auch gar keiner !!) dran hängt
    ....... bssss. :grübel: :grübel: :idee: :kotz:
    Gratulation an den Redakteur !! - mach weiter so ! :aua: :aua:

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, auch wenn es inhaltlicher Müll ist, was der Redakteur da geschrieben hat, so war er wenigstens in der Lage, sich zu artikulieren.

Was man von Dir nicht gerade behaupten kann...

Wie kann man nur so eine Seuche aus der Tastatur lassen...

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:eek:
    ;)

12. angelshelter

angelshelter Kbyte

Na Gott sei Dank ist ja das Forum von PCWelt noch da.

Dadurch habe ich es mir jetzt sparen können, den Artikel über die tollen Tools zu lesen.

Vielen Dank

13. Pretrack

Pretrack ROM

Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen.

Habe Heute wirkliche Tools gefunden.
    Die Seite ist noch ne Baustelle, aber die Tools sind echt klasse.
    (Alle Passwörter auslesen, Wlan starten / beenden ...)
    Von der Startseite:
    Neu FritzTempFTP
    z.B "FritzRePass!" FritzWlan-switcher! oder FritzRePass! U3
    Hier zu finden www.svsload.com

14. Darkness

Darkness Kbyte

Der Artikel ist die Bit nicht wert auf dennen er gespeicher ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page