1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Boards übertakten?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by MaxMaxen, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaxMaxen

MaxMaxen ROM

Hiho,habe zur zeit 2 boards zur auswahl! Das wären das Abit KG-7 mit den AMD 761 Chipsatz oder das Elitegroup K7VTA3 rev.3.1 mit Via KT333 Chipsatz! Welches der beiden Boards ist dann NOCH so ,ohne übertakten, am schnellsten? ich glaub eher das abit ist etwas lahme aber gut zum übertakten und das ECS eher dann das gegenteil? Übrigends ich habe einen AMD 1400 c,ne geforce 3 ti 200 und en 256 ddr ram 2100 drin,falls euch das was nützt? also danke erstmal für hilfe,bis denn

2. henne19

henne19 Byte

Das ECS ist das Schnellere, also nimm das andere zum Übertakten. Auch wenn ich nicht weiss, was Du grossartig davon hast. Zockst Du oft oder warum brauchst Du soviel Power?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page