1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DIE BUSCHTABEN ä,ü ß,unw..werden nicht erkannt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by matrix_11, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matrix_11

matrix_11 Byte

hi leute, wer kann mir helfen
    seit denn neu inst. von windows XP SP2, werden die buschtaben wie ä,ü oder ß nicht erkannt , kann mir da jemand weiter helfen :aua:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was heißt "nicht erkannt"? Erscheint beim Drücken einer der Tasten gar kein Buchstabe oder erscheint der falsche Buchstabe?

Sind auch z und y vertauscht?

3. menuhin

menuhin Byte

Hallo,
    Start -> Systemsteuerung -> Regions und Sprach Optionen.

Menuhin

4. matrix_11

matrix_11 Byte

also, ich spiele online poker und bei nachsehen wo mein tisch kollege her kommt statt Großbritanien zeigt Gro?britanien an oder Rumänien zeigt Rumdnien an....und die buschtaben z und y sind NICHT vertauscht

unter Region und Sprach Optionen schon nachgesehen und hab alles auf deutsch

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie? Mit einem extra Programm oder mit dem Browser?

Falls Browser, wird wohl einfach die Codierung verstellt sein.

6. matrix_11

matrix_11 Byte

ich gehe mal davon aus das ein Browser ist....... da steht ( exe.) da hinter , ich werde mal denn runter schmeissen und wieder neu inst. vieleicht ist dann wieder alles in ordnung

7. matrix_11

matrix_11 Byte

hab grade alles runter und wieder neu inst. , aber hat sich NICHTS geändert

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Welchen Browser benutzt du? (Firefox, Opera, etc.) Wie ist die URL der Seite?

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nicht jede ausführbare Datei ist ein Browser...

http://de.wikipedia.org/wiki/Browser

10. matrix_11

matrix_11 Byte

hallo nochmals , das program ist ein selbs ausführende datei und ich denke hat mit denn Browser nichts zu tun....Der Browser mit denn ich arbeite ist Firefox,aber ich gehe NICHT über Firefox auf die seite :grübel:

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@matrix_11

Och man, wenn du Hilfe erwartest dann :kotz: dich richtig aus. Wie heißt das Programm? Wie heißt die Seite?

12. matrix_11

matrix_11 Byte

sorry wusste nicht daß das wichtig ist ,, das program heißt TrueMoneyGames. :sorry:

13. matrix_11

matrix_11 Byte

danke für deine (NICHT)..hilfe,,,wenn du nur das progi. woltest hätts du auch so bekomm (erst dumme sprüche und dann..nichts dahinter). aber trotztdem danke für`s unterhaltung..
    :volldoll:

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@matrix_11:

Dein Ton ist aufgrund deiner Fragestellung und der Art und Weise der Beantwortung der dir gestellten Fragen mehr als unangemessen!

:bömo:

15. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Vielleicht hilft es ja, TMG_SETUP.exe neu auszuführen?!? Es ist doch TMG.exe - das Programm, was du benutzt?

16. matrix_11

matrix_11 Byte

hi , ja TMG.exe ist das Progi. was ich benutzte, deinstaliert und neu instaliert hab ich schon , leider funktioniert nicht ,die fehler sind trotztdem da ..:grübel:

17. matrix_11

matrix_11 Byte

sorry, aber ich fand die art und weise von Mylin auch nicht grade professionel , und ich denke das meine antwort nicht sehr viel unangemesener war als seine frage ..aber du hast recht es hätte nicht seien müssen ..SORRY DAFÜR:sorry:

18. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Doppelposting

19. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Professionelle Hilfe kostet Geld, das Forum ist kostenlos wodurch es schon mal zu einer primitiven Ausdrucksweise kommen kann. Dein Problem kann ich nicht reproduzieren, die aktuelle Client-Software funktioniert tadellos. Weitere Hilfe von meiner Seite gibt es nicht, weil du nicht in der Lage bist dich verständlich auszudrücken und dann noch den Dicken raushängen läßt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page