1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Erdkugel ist schwarz

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by puertas, Oct 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puertas

puertas ROM

tja, folgende frage

mein internet explorer hat früher rechts oben eine farbige erdkugel, die sich langsam drehte.
    jetzt ist das ganze schwarz und dreht sich oder auch nicht.
    viellleicht ist es ja auch eine sonnenfinsternis... :)

hab mal irgendwo gelesen dass dies kein gutes zeichen ist.
    vielleicht hab ich mir was eingefangen oder hat es nichts zum sagen. wäre :jump:

kann mir jemand einen tip geben

2. HStummer

HStummer Byte

Hallo
    Hast Du ein Update von MS :bet: gefahren ... also bei mir ist es genauso
    schwarz und dreht sich auch nicht mehr.
    Ist also normal...

Gruß

HaStu

3. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> vielleicht hab ich mir was eingefangen ...

Vermutlich.

Einen Holzkopf.

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Gibt es Berichte, was vor der "Kugel-Nacht" am PC gespielt wurde??! Event-Logs, pers. Verstand, etc. ... ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page