1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Gilde netzwerk problem!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by computernarr, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. computernarr

computernarr Kbyte

also ich und ein ein andere spieler haben unsere pcs vernetzt , soweit so gut, es gehen alles spiele windows netzwerumgbung etc.
    ipx bzw tpc/ip prottokolle installiert..
    Wenn ma nu gilde im netzwerk spiela wollen, läuft das vollgender maßen ab:
    Ich hoste, dann fängt er bei mir an zu laden, dann klinkt sich der andere ein, und er lädt bei ihm und bei mir weiter, dann müssen ich und er den namen (vor und nach) , farbe , geschlecht, kirche wählen, wenn ich und er dass dann gemacht hamm lädt er bei mir fast fertig, da steht dan initialisiere stadt, bei ihm hörts aber wesentlich früher aufzuladen, und es kommt die meldung , warte auf mitspieler.
    Egal welche stadt wir benutzen des ist immer gleich.
    wir stellen 2 spieler ein!
    Wir hamm auch schon veruscht das er den namen zuerst eingibt und dann ich und umgekehrt und nichts nutzt!
    Hat jemand ne idee wie das gehen könnte???

Gruß evilandi
    P.S: wir hamm au sho probiert das er hostet!

2. Evilandi

Evilandi Kbyte

also ich hab 1.03apach drauf(neuster) , dann geh ich mal auf www.diegilde.de

3. computernarr

computernarr Kbyte

Hast du schon den neusten Patch
    von die Gilde, den ohne Patch ist das Spiel
    eh unspielbar.
    Geh auf www.diegilde.de und ladt dir den Patch runter
    Wenn du den schon hast dann geh ins Forum von diegilde.de
    den da wirst du sicher besser beraten
    [Diese Nachricht wurde von computernarr am 14.08.2002 | 15:34 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page