1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Heft DVD lässt sich nicht auslesen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hophopdiewaldfe, May 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe bereits seit langem ein PC-Welt Abo, seit ich Vista Ultimate nutze, wollen aber die Heft DVDs nicht mehr laufen. Anfangs dachte ich, daß es an der RC1 liegt, aber selbst nach installation der endgültigem Version hat sich nichts getan :confused: . Mit IsoBuster ist es kein Problem auf die Daten zuzugreifen, der Explorer verweigert aber komplett seinen Dienst. Mein Plextor PX-760A hat zudem die neueste Firmware und wird voll erkannt...
    Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen kann...

Grüße Patrick

2. ADonner

ADonner Byte

das Problem habe ich auch des Öfteren. Kann bei mir am DVD-Rom (Hardware) liegen. Hatte aber auch schon eine DVD von PC-Welt ersetzen lassen. ...

In den Nachrichten eines bekannten TV-Senders gab es vor Kurzem einen Beitrag, dass durch die Massenproduktion fehlerhafte Rohlinge ehr die Regel als Ausnahme sind. Könnte dies auch bei diesen Datenträgern zutreffen? ...

3. Leider nein, an der DVD liegt es nicht, dann müssten plötzlich alle DVDs nicht mehr ok sein. Mit XP hatte ich nie Probleme, ein Freund von mir kämpft jedoch seit kurzem mit dem selben Mysterium und das trotz XP. Ich denke es liegt an irgend einer Einstellung von Vista. Nur welche, habe ich bisher nicht heraus finden können....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page