1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Internetverbindung bricht ständig ab

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Gateway_CDK, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß nach einiger Zeit (ca. nach 15 - 30 Minuten) meine Internetverbindung komplett abbricht und ich mich ganz neu einwählen muß. Häufig passiert dies bei längeren Downloads. Am Anfang war das nicht und urplötzlich hat das angefangen ständig abzubrechen.

Was kann das nur sein?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich kann mir schlecht vorstellen. dass du das gleiche Problem hast, wie es im Oktober 2000 bei einem User bestand.

3. *regina*

*regina* Byte

Hallo,

war bei mir auch vor kurzem so, das Problem war bei mir das ch ne Adware draufhatte, von der ich nichts wusste...

Habe NOD32, das bis jetzt beste Virenprogramm runtergeladen, mein Kaspersky deinstalliert und das neue Programm installiert...Nach dem er bei mir die Adware gefunden hatte, hab ich Kasperky wieder drauf gemacht, weil nod32 einfach n biscchen zu kompliziert für mich war... :rolleyes:

Kann sein das es hilft, wobei ich es bezweifel, oder versuch ma die Hijackthis durchzuführen und dann auswerten zu lassen...Mag sein das der etwas findet...

Ansonsten keine Ahnung..

MfG:

*regina*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page