1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DIE Kante weg

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by marpat, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marpat

marpat Byte

Tach!
    Bei meinem Prozessor (XP 1800+) ist eine DIE Kante etwas abgewetzt. Ist der jetzt Schrott oder funtioniert der noch? Ich kann des im Momment nicht testen, da mein Netzteil am Sack ist und so mein PC Nicht funtioniert.

Ciao

2. Somebody

Somebody Megabyte

LOL

also wenn die noch funktioniert hätte, dann...mmh keine Ahnung..
    wär ich auf jedenfall sehr verblüfft gewesen.

Was hat der Mensch den für einen Küher genommen???
    Vieleicht nen Stück Eisenerz direkt ausm Steinbruch?!? o_O

Vandalen gibs...

3. Somebody

Somebody Megabyte

Meine Jüte haste da randaliert!!!
    Das tut ja schon beim hinsehn weh :)

4. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

5. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

ach meinen mit der millimeter abgebrochenen die fliegt immer quer durchs zimmer

6. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Kann man so sagen. Der Online Shop, wo ich die CPU gekauft habe nimmt ihn aber nicht zurück (Fernabsatzgesetz) wegen der mech. Beschädigung - verständlich. Wollte eine stärkere. Läuft aber.

7. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

da hast ganz schön glück gehabt

8. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

hey mir ist das gleiche passiert, stück die weg (halber millimeter), wieder eingebaut, lief ganz normal.

9. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

hey mir ist das gleiche passiert, stück die weg (halber millimeter), wieder eingebaut, war hinüber....musste neuen kaufen, viel spass

10. kleiner Tip: versuch mal das Netzteil ans Netz zu hängen, da läufts besser, als wenns am Sack hängt
    L\'Impreur

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

da hilft nur testen, wenn du wieder ein funktionsfähiges Netzteil hast. Manche laufen damit, manche widerum nicht...

Andreas

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Von mir stammt nur eine Ecke, die anderen hab ich schon mitgekauft.
    Ich hab noch ne dritte CPU dazugefügt, aber nicht von mir. Da wirst Du wohl Todesqualen beim ansehen erleben :)

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich hab 2 Athlons gehabt, die auch ohne Ecken noch problemlos gearbeitet haben: http://members.fortunecity.de/magiceye04/AMD
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page