1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Kindergartencrew

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

Nun ja, ich habe ihm eine freundliche (ehrlich!) PN geschickt, mal schauen, was passiert. :)

2. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Na dann viel Glück...

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Danke!
    Werde ich brauchen.... :)

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

du musst einfach alles centern, nicht jede Zeile einzeln. Wenn das nicht (mehr) klappt, dann musst du einfach so viele Punkte machen bis es zentriert ist. (Punkte dann natürlich weiß machen ;) )

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Das Problem hat sich dank dem netten moderator fidel_castro erledigt.
    Der hat das für mich gemacht. :)
    Nochmals danke, fidel_castro.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Psssst, ich hab einen schlechten Ruf zu verlieren! ;)

7. raphaelldl56

Das kann ich nur bestätigen... :D ;) :mussweg: .

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es steht dir nicht zu, das zu sagen.

9. raphaelldl56

War nur als Witz gemeint. Man muss ja nicht immer seriös bleiben. Aber OK, ich werde dann mit meinen blöden Bemerkungen aufhören. :sorry:
    Ich unterwerfe mich:bet: ;).
    PS : Warum ist meine Sperre, die bis zum 14. Mai (also morgen) um 12 Uhr dauern sollte, schon fertig??? :confused:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

War ein Wink, was so passieren kann ;)

11. FlipFlop2005

:saufen: ach, fidel will doch nur spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieluuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuhohhhhhhhhhhhhuooooo
    er will doch nur spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhoooohuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoohoooooo

:saufen:

:totlach: :D *atomrofl*

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hm, da war doch mal was mit einer Regelung bzgl. dem Inhalt der Beiträge in diesem Thread...

13. FlipFlop2005

:sorry: wir werden hier nun wieder politisch :heilig:

14. FlipFlop2005

:teach: Liebe Mitglieder,

ich bitte euch, hiermit in diesem Thread alle Probleme die ihr hier im Forum habt zu posten, sei es mit Usern sei es mit den Moderatoren oder Administratoren.
    Dies führt hoffentlich dazu, dass unsere Crew ernster genommen wird :)

:teach:

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@Badelatschen:

wie kommst du eigentlich darauf, hier die Spielregeln machen zu wollen? So warm war es doch die letzten Tage nun auch nicht.

16. FlipFlop2005

ach mein lieber Sonnenschirm :bussi: du bist ja nicht Mitglied, also brauchst du als nicht- Mitglied ja diesem Aufruf auch nicht folgen :)

Frag mal deine Moderatorenkollegen, da hat mir wer diesen tip gegeben (allerdings nur indirekt).

PS: danke für den coolen neuen Spitznamen :) :jump: :cool:

17. @ndi

@ndi Megabyte

Ich habe den Sinn der KGC bis heute noch nicht verstanden also was ihr überhaupt macht. Für mich seid ihr einfach nur Welche mit einheitlicher Signatur und Avatar. Mich kann aber gerne Jemand per PN des besseren belehren. :)

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe lediglich angebracht, was los wäre, wenn eines eurer Mitglieder gesperrt würde. Da du völlig uberrascht tatest, stellte ich fest, dass ihr nichts voneinander wisst, so als Crew...

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du möchtest also andere Forenteilnehmer zu einer Metadiskussion aufrufen? Wann hast du das letzte mal in die Regeln geschaut? Wenn ich mir deine Glanzleistungen in der Vergangenheit so anschaue, möchtest du also hiermit deinen Ausstand verkünden?

20. FlipFlop2005

@fidel jop, und dies gedenke ich nun zu ändern :) ;)

@Andy: liegt daran, das ich bereits im Eingangspost sagte, dass es einfach aus jux und tollerei entstanden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page