1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Kindergartencrew

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ist er auch, er hat diesen erlauchten Kreis ja gegründet :D

2. Hummer

Hummer Megabyte

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!! ( Konrad Adenauer )

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Da muss ich doch mal für die Kindergartencrew gegenhalten, die schläft ja jetzt schon.
    Also, ich bin zufrieden, dass sie meinen Vorschlag aufgegriffen haben. Sieht doch gut aus!

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:spitze: :totlach:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmm, gibt es hier etwa ein Generationenproblem? :totlach:

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Junge Menschen bilden gerne Gruppen. Wir sprachen früher von "unserer Clique".

Ich vermute mal, dass die Mitglieder der Kindergartencrew noch nicht so furchtbar alt sind. Obwohl - als ich eine zeitlang neben einem Altenwohnheim gewohnt habe, habe ich ein eigenartiges Phänomen beobachtet. Die alten Leute traten in Cliquen auf. (Vermutlich hatten sie einen anderen Namen dafür: Verein? Kaffeekränzchen? Ausflugsclub? Lesekreis?)

Wie stehts damit? Statt über "unsere Kleinen" zu lästern sollten vielleicht einige Herrschaften hier im Thread mal drüber nachdenken, ob sie nicht selbst... wo sie doch so sichtlich fasziniert sind... mit höherem intellektuellen Anspruch natürlich... :)

MfG
    Rattiberta

7. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Solchen Leuten trete ich gerne mal da hin wo es richtig wehtut ! [​IMG]

"So rausgelassen". Bis jetzt hab ich mich noch zurückgehalten...
    (@ a Mod: Nehmt es nicht übel.)

:spitze: :wink:

Bei so einem Geschwätz musst man ja wohl annehmen, das DU und mehrere Rund-um-die-Uhr Hier sind. Du verstehst es wohl nicht, das man mal nicht hier im Forum, geschweige denn am PC sitzt.

Teilweise wohl ja, die ALTEN Herren denken wohl sie wären etwas besseres als die jungen Leute und meinen sie sind interlektueller, schlauer und haben mehr Rechte, was aber nicht stimmt.

Genau das mein ich, wenn sie so sichtlich dagegen sind... dann einfach den Mund halten und NICHTS posten.

Danke.
    Gruß Tim

8. FlipFlop2005

ganz ruhig Tim, lass die Opis doch reden, und ignorier es einfach, ich finds nur schade, das solche Leute hier rumtrollen.. :mad: :(

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Volle Zustimmung! :D *Die grauen Schläfen kämm'...*

Wer sagt denn, dass ICH etwas gegen die Kindergartencrew habe? :eek:

Nee, bestimmt nicht: Ich nehme Euch nur mal gerne auf die Schippe. Und den übrigen alten Herren scheint es ähnlich zu gehen.

Ja ja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Da müsst Ihr durch! Jawoll! :totlach:

Ihr schafft das schon! [​IMG]

Thor :)

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Klasse, kicker. Dafür kannst du hier glatt Ehrenmitglied werden:cool:

11. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Tschuldigung, sagte ich das ?

@Babu: :was:

Gruß Tim

12. FlipFlop2005

@Thor: ich kann über das meiste hier auch amüsiert schmunzeln, aber ander anscheinend nicht... nur manche Sachen müssen (ab einem gewissen Alter) einfach nicht (mehr) sein...

13. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

HalloTimmäh,

ich dachte weniger daran, hier Maulkörbe zu verteilen. :)

Ich finde das gezeigte Interesse einiger User an eurer Gruppierung nur sehr auffällig. Fast so, als hätten sie auch gerne einen Club. Meinetwegen! Die alte Leier: Alles muß im Rahmen der Forumsregeln bleiben.

Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem Laufenden und es gibt hier bereits eine "Liga der alten Laberköppe" und es herrscht ein Bandenkrieg. Ich werde ein Auge drauf halten. ;)

"Liga der alten Laberköppe" sei eine Beleidigung? Ich hoffe doch stark, dass die Angesprochenen in ihrem Waffenarsenal nicht nur jede Menge I-ro-nie liegen haben sondern auch eine gute Portion Selbstironie. ("Unsere Kleinen" haben sie jedenfalls.)

MfG
    Rattiberta

P.S. :post: Ich habe mich gefreut!

14. Jens120

Jens120 Kbyte

Gute Idee!

Und Fidel und Winnie machen die Bosse :ironie: ;)

15. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Geht doch nicht, Fidel ist doch schon unser Cop :D

HEHE :D

Sollst du auch nicht ;), die betroffenen User sollten einfach ihren Mund halten ;)

Gruß Tim

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Rattiberta,

Feine Idee! :jump:

:grübel: Mir ist da nichts außer dem "BuLi-Nörgel-&-Pöbel-Tippclub" bekannt! Macht Moderatorenschaft leicht paranoid? :eek:

Falls es die "Laberköppe" gibt, nennen sie sich aber bestimmt anders ... !

Immerhin: wir "alten Laberköppe" können doch den Jungspunden endlich mal zeigen, was Stil, Charme und gute Umgangsformen sind.
    So sollte das in diesem Forum zugehen - beg your pardon, ma'am:

:sorry: "Were are not amused, ma'am!" - :totlach:

Na klar! :D

Thor ;)

17. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Hey, wenn dann die Chefs:no:

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Gute Idee! Mal drüber nachdenken.
    Aber das ist das Problem: Wir Alten denken und denken und denken ...

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und denken ... und denken ... und schlafen kurz nach Mitternacht endlich darüber ein, Hascheff? :schlafen:

:zzz: Thor :D

20. puma71

puma71 Kbyte

Hallo,
    hab mich jetzt auch endlich entschieden hier einen Antrag zu stellen. Also würd' auch gern mitmachen.
    :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page