1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die krasse Story vom "Sonnenlischt"

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Dr. Hechel, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"Musik-Verwurstungsmaschinerie" trifft's ziemlich gut - wenn man "Musik" weglässt! :rolleyes: :D

*schnelldasJamba-Sparaborunterlad* :dumm:

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ich dachte, dass nach "Sido" und "Tokio Hotel" die unterste Stufe des Musikgeschmackes in Deutschland erreicht wäre..

Aber das MTV, Viva usw. die Jugend wirklich in die geistige Insolvenz sendet... Kalkove hatte recht :aua: :aua:

Habe erst eine Unterhaltung zweier Jungendlicher mit anhören müssen.
    *Alda dem isch gongret dem fettschte Sound alla seite*

:rolleyes: War das deutsch?:confused:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

chill ma ab!

5. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Wie meinen?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Keine Ahnung, meinte neulich ein 13-Jähriger zu mir, als ich ihn beim Sprühen erwischt habe: Chill ma ab!

Ein Blick in das Wörterbuch

Deutsch - Jugend 2006
    Jugend 2006 - Deustch

ergab: ähnl. für: bleib mal locker

7. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Das benötige ich vermutlich auch. :D

Dabei bin ich noch gar nicht so Alt, zumindest fühle ich mich nicht so.;)

8. enschman

enschman Megabyte

Hi,

kann euch beruhigen, an unserer Schule spricht man so nen Quatsch net! Des is bloß so bei irgendwelchen "Großstadtkinnings" mit einem etwas niedrigeren Niveau...

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page