1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

die Leistung meines PCs ist niedriger als sie sein sollte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gamer273, Dec 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gamer273

gamer273 ROM

In letzter Zeit habe ich gemerkt das mein PC trotz guter Hardware eine nicht so hohe Leistung hat.

Bei Arma 2 habe ich auf höchsten Einstellungen 30 Fps bei Farcry 3 auf Ultra Einstellungen nur Knapp 25 Fps bei GTA 4 mit Icenhancer um die 40 Fps und bei Sleepingdogs auf den höchsten Einstellungen auch nur so 30 Fps. Um nur ein paar Beispiele zu nennen .

Bei 3DMark bekomme ich ungefähr 8683 Punkte.(meine Grafikkarte bekommt 9547 Punkte und meine CPU 6818 Punkte )

Mein System :

Evga GTX 670 FTW

Intel Core i5 3570k

Asrock z77 Pro3

8gb Corsair Vengeance Ram

530 Watt be quiet! Pure Power L7

bitte helft mir mfg Luis

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den PC selbst zusammengebaut? Sind beide 6-Pin Stromanschlüsse an der Grafikkarte angeschlossen?

3. gamer273

gamer273 ROM

ja ich habe ihn selbst zusammengebaut und das mit den steckern muss ich gleich mal überprüfen

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welches 3Dmark?
    Bei welchen Einstellungen?
    8750 Punkte im 3DMark11 beim Performance-Preset wären z.B. normal für eine GTX670.

5. gamer273

gamer273 ROM

3Dmark 11
    Performance
    ja ok aber warum schaffe ich dann Arma 2 sleeping dogs oder far cry 3 nicht ?

Last edited: Dec 2, 2012
  6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann wirds wohl an den Spieleinstellungen liegen.
    Die Leistung ist jedenfalls vorhanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page